Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2017 15:09 Uhr
Thema: Re:Februar Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Februar Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>Sechs verschiedene Foren sind in der Top 10 vertreten, aber auch wenn das alte Maniac, Multimediaxis und hardcore gaming mit Spitzenwertungen die Top 3 besetzt haben, heimlicher Star dieser Runde ist das Powerplay Forum, mit erstmalig vier Leuten unter den ersten zehn.

Saubere Arbeit Leute, ich bin stolz auf uns. Weiter so! Können aber gerne noch mehr mitmachen, ne:)
>
>
>Also dann, Siegerehrung: Herzlichen Glückwunsch an die Top 5, mit Gerhard_S, J.R., Bumpyroad, Barbarian und Snyder... ihr habt diese Runde gewonnen!


Der Gerhard ist ein Fuchs. Glückwunsch zum ersten Platz!
Ich war mir so sicher, dass es Puzlow Kids war. 30 Punkte wären für mich das Maximum gewesen. Mit 29 erreichten bin ich aber mehr als zufrieden.

Vielen Dank an Amian, den Godfather of Bilderrätsel. Es hat mal wieder sauviel Spaß gemacht und ich kann das nächste BR kaum erwarten^^
< Auf diese Nachricht antworten >