dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2017 14:17 Uhr
Thema: Re:Februar Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:Februar Rätsel - Lösung & Auswertung von Don Cosmo
>>7) Neo Drift Out
>>8) Hot Wheels: All Out
>
>Auch die sagen mir beide nix, wobei Neo Drift Out ... vielleicht.


Und die anderen sagten Dir alle was? Also insbesondere Super Skidmarks und All Terrain Racing als sehr späte Amiga-Rennspiele sind bei Konsolenzockern doch meist unbekannt. Mit den Tipps von Amian hab ich die beiden von Dir genannten noch rausgefunden. Das Neo Drift Out hatte ich zumindest als Testbericht in irgendnem Mag noch im Kopf und wusste nach dem Tipp auch, dass das die Zielflagge sein muss.

Und Lizenzauto-Rennspiele gibt es ja nicht so viele, da hat Google geholfen.


>>7) Stack Up
>>8) Tecmo Stackers


Ich glaub, ich ab Dr. Mario nicht genannt, weil ich mich zu sehr auf die Teile konzentriert habe. Bei den Ego-Shootern und den Puzzlern hab ich wohl die meisten Punkte verloren. Da kam der Zeitfaktor sicher hinzu. Rennspiele müsste ich 8 Punkte haben, Hüpfspiele 7 oder 8!??


>Habe ich nun den dritten Platz wegen früherer Abgabe oder wegen prozentualer Geschichte, wo ich was exotischeres entdeckt habe?

Oder Mitleid?

>Aber super, daß ich dixie "so richtig Staub hab schlucken lassen"!

Da ich so selten teilnehme, war ich mit dem Abgabeformular überfordert.
< Auf diese Nachricht antworten >