Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2017 08:08 Uhr
Thema: Re:Februar Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Februar Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>Okay, 54 Leute haben beim ersten Rätsel des Jahres mitgemacht. Sehr schön! :) Außerdem bedanke ich mich für das positive feedback in der Kommentarbox, habe mich sehr gefreut.

Ach so, ich dachte, das wäre die Quakbox für Beschwerden. Das nächste mal wieder echte Freundlichkeiten...

>Wer das ist? :D

Wie immer der Gerhard S. ... steht das eigentlich für Schröder???

>Bild 1

Ich meine, da alle erwischt zu haben...?
Kann man sich Dein Formular auch vor dem Abschicken noch mal speichern? Ich kann mich danach immer nicht mehr erinnern, was ich alles eingegeben habe, vor allem, wenn die Lösung dann so klar ist...

>7) Rise of the Triad
>8) Gloom


Kenne ich beide nicht.

>7) Neo Drift Out
>8) Hot Wheels: All Out


Auch die sagen mir beide nix, wobei Neo Drift Out ... vielleicht.

>7) Stack Up
>8) Tecmo Stackers


Puh, wer ausser GS hat denn Stack Up noch erkannt? Dieser JR wohl?

>Hier die Powerplay-Exklusiv-Liste:
>
>1 - 29 Punkte - pop - Barbarian
>2 - 26 Punkte - pop - Don Como
>3 - 26 Punkte - pop - a_gentle_breeze
>4 - 25 Punkte - pop - dixip
>5 - 15 Punkte - pop - NoGoProGamer
>6 -  9 Punkte - pop - Knut
>7 -  9 Punkte - pop - Sascha


Habe ich nun den dritten Platz wegen früherer Abgabe oder wegen prozentualer Geschichte, wo ich was exotischeres entdeckt habe? Aber super, daß ich dixie "so richtig Staub hab schlucken lassen"! Wobei er sicher besser gewesen wäre, wenn das Abgabedatum nicht so plötzlich gekommen wäre!
Naja, damit habe ich meiner Top10-Abstinenz wohl endlich meine Schuldigkeit getan und kann erneut auf Platz 11 Platz nehmen! 7 Leute ist aber ne gute Leistung, hoffentlich motiviert das nächste Rätsel genauso!

Danke wie immer fürs Basteln, Auswerten und Statistiken posten ... huch, wo sind denn die Statistiken?!?
< Auf diese Nachricht antworten >