turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2017 22:33 Uhr
Thema: Re:Heute für 3 1/2 Stunden Einkaufs"bummel" Antwort auf: Re:Heute für 3 1/2 Stunden Einkaufs"bummel" von Rinoa
>>in der tollen Füßgängerzone Pforzheims für ein nicht mal sehr zentrales Parkhaus 5,40 Euro Parkgebühr hingeblättert. "Autofreie Innenstadt!" Menschenfreie Innenstadt! Nächstes Mal kauf ich die Kinderklamotten woanders! Oder halt auch im Internet. Tschüß.
>
>Ja, sowas ist ärgerlich. Deshalb verweige ich vehement in Mannheim einkaufen zu gehen. Da geht das ab 6 Euro aufwärts los.


In Mannheim war ich bisher nur im Luisenpark. Als ich noch jung und bummelfreudig war sind wir zum Shoppen immer nach Heidelberg gefahren. Mittlerweile kauf ich meistens im Internet, erst vorgestern hab ich bei Amazon wunderschöne Lederschuhe für 30 Euro geschossen. Vor allem beim Schuhwerk ist es bei Yuna nötig den Kram anzuprobieren, die hat bereis Größe 37, aber halt sehr schmale Füße.
< Auf diese Nachricht antworten >