PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2017 11:19 Uhr
Thema: Re:Datenvolumen Antwort auf: Datenvolumen von Mschl
Ja, Join the Dots z.B. zieht auch ziemlich viel. Könnte die webung sein, kannst ja "watch Ad" klicken (bei mir stürzt dann wg alter Android Version immer alles ab). Man könnte immer vorm spielen die mobilen Daten ausknipsen, meist hilft das.

>>Breakout mit Dauermultiball ohne den nervigen Schläger (sondern mit zielen, wie bei Bust-A-Move). Ich find's sehr gut.
>
>Gefällt mir auch sehr gut. Nur seit ich ein begrenztes Datenvolumen habe, achte ich sehr darauf, was die einzelnen Apps so ziehen. Und "One More Brick" zog am ersten Tag (ca. 10 min Spielzeit) über 20 MB?! Was wird denn da alles an Daten hin- und hergeschoben, wenn ich spiele?
>
>Es gibt noch mehrere solcher Apps. "Not Golf" zum Beispiel. Beide Spiele brauchen wenig Rechte. Habe mir schon überlegt, ob im Hintergrund die Werbung gezogen wird, die dann in den Pausen angezeigt wird. So oder so ist das aber ziemlich Banane.
>
>mschl
< Auf diese Nachricht antworten >