Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2017 11:40 Uhr
Thema: Re:Geil, japanisches Billo-CGI Antwort auf: Re:Geil, japanisches Billo-CGI von Don Cosmo
>>Billo-CGI und Pizza mit Bergen aus Mayonaise, das ist Japan 2017. Wenigstens haben sie aufgehört, allzu öffentlich ihre Frauenrumpf-Lovepillows zu rammeln, in glorious VR...
>
>Im Film gibt es immerhin ein Gegner, der sich in eine riesige Frau verwandelt, die nur aus Hupen besteht. Wobei ich wie gesagt nicht von Billo-CGI, sondern dem Gegenteil sprechen würde. Manche Animationen der Menschen sind leicht hölzern, aber das spielt schon weit oben mit in Sachen Optik. Der Trailer bringt das leider nicht so rüber, weil wohl nur abgefilmt und schlecht komprimiert...


Der Pixelbrei ist mir egal, ich find das Artdesign nur häßlich. Und japanisches FILM-CGI _ist_ räudig, so auch hier.

>>Nein, Spaß! Freu mich zur Zeit eigtl. ausschließlich auf japanische Videospiele. Gravity Rush 2, Yakuzer 0 und Zelder!
>
>Was sagst Du dann zum strid3rschen Fazit bei GR2?


Sehr schade, aber ich werd GR2 trotzdem spielen, wenns mal günstiger wird.
< Auf diese Nachricht antworten >