Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2017 19:15 Uhr
Thema: Re:Begleitperson auf dem Kinderfasching Antwort auf: Re:Begleitperson auf dem Kinderfasching von Sascha
>Da lernt man mal wieder ein wenig Demut vor dem Leben,
>denn so könnte auch die Hölle ausschauen!


Das hast Du schön gesagt.

>Fasching graut mir
>schon, der Gedanke an Kinderfasching... brr...
>
>Haha! Armes!


Es ging eigentlich. Ich habe mich souverän in den Vorraum gesetzt, meinen Sohn in die Halle geschickt und alle Angebote, sich doch mit an den Tisch in der Halle zu setzen, höflich aber bestimmt ausgeschlagen. Nur einmal ist die Polonaise an mir vorbei gezogen. Die habe ich stoisch ignoriert. Später kamen dann sogar noch einige neidvolle Mütter und Väter geschlichen, die sich auch gerne so raus genommen hätten. Hammse aber nicht. Nänännänä....

Es gab Weinschorle. Da kam ich kurz in Versuchung. Das hätte aber gegen einen meiner eisernen Grundsätze verstoßen: "Nie besoffen vor den Kindern."
< Auf diese Nachricht antworten >