Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2017 13:07 Uhr
Thema: Im Moment seids scho sechs Leut...noch zweieinhalb Tage! Antwort auf: Re:huch, ist ja schon bald Abgabe von Don Cosmo
So, 6 Leute aus dem PP, und Dixip hat noch nichtmal abgegeben!

...und Don Cosmo ist wieder ein Platz abgesunken.... wo das wohl enden mag? Auf der ELF?? :O

Ausserdem, koennen die beiden Leute mit SIEBEN Punkten bitte nochmal updaten? Wir haben forenuebergreifend fast 10 user mit sieben Punkten, das wird mir auf der finalen Tabelle zu unausgewogen. :)

Mittwoch Abend ist Einsendeschluss!


>Naja, jetzt so tun als würde einen das Abgabedatum auf dem falschen Fuß erwischen, damit man nachher eine Ausrede hat, warum man so weit hinten gelandet ist. ICH hab ja diesmal früher abgegeben und wenn ich nicht so gehetzt hätte, wäre ich sicherlich in der Top10 gelandet anstelle auf Platz 11.

;)
< Auf diese Nachricht antworten >