Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2017 12:50 Uhr
Thema: Re:Weißt du was!? Kleine Statements unter Freunden... Antwort auf: Re:Weißt du was!? Kleine Statements unter Freunden... von a gentle breeze
>Habe seit Dezember mein erstes(!) Smartphone. Was besser ist: Ich führe nun einen kleinen vollwertigen Computer mit mir herum, der HD-Videos und 3D Spiele abspielen kann, einen vollwertigen Browser bietet und mit WhatApp, SMS, Email und Co ein mobiles Kommunikationscenter bietet, um das mich FBI, NASA und KGB vor zwanzig Jahren beneidet hätten. Das Ding ersetzt sogar den Laptop abends im Bett, weil es weniger sperrig ist und die gleichen Funktionen bietet. Das wäre alles ganz prima, wenn es nicht so eine Fummelei wäre, es aus dem engen Stofftäschchen zu pfriemeln, wenn ich nur mal die Uhrzeit checken will.

Du könntest dir einfach ein andere Tasche dazu aussuchen, die man nur aufklappt, oder so? Aber Uhr geht auch ;p
< Auf diese Nachricht antworten >