Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2017 09:17 Uhr
Thema: Re:Impro-Tatort heute Abend. Antwort auf: Re:Impro-Tatort heute Abend. von turzilla
>Wir haben 2-3 Mal reingezappt als bei "Kitchen Impossible" Werbung kam, hätten den dann auch in der Mediathek nachgeholt.

Kitchen Impossible war sicherlich die bessere Wahl. Hatte den Tatort heute Nacht in der Mediathek angefangen und nach 35 Minuten entnervt abgebrochen. Obwohl (oder gerade weil) ich gebürtiger Ludwigshafener bin, kann ich mir die Tatorte mit der Folkerts nicht anschauen. Nachdem die Bild dann aber vor dem "schlechtesten Tatort aller Zeiten" gewarnt hat, bin ich neugierig geworden. Faszinierend fand ich, dass die "richtigen Schauspieler" sich den Laiendarstellern angepasst hatten und mal komplett ihren Anspruch aufgegeben haben. Und dann noch dieser Dialekt! Furchtbar.

Nur einmal musste ich lachen: als in der kleinen Bäckerei Bezug genommen wurde auf die örtliche Großbäckerei, die hier wirklich alles andere verdrängt und deren Name nicht genannt werden durfte, hing im Hintergrund eines der Kampagnenmotive eben jener Großbäckerei.

mschl
< Auf diese Nachricht antworten >