turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2017 07:52 Uhr
Thema: Re:Impro-Tatort heute Abend. Antwort auf: Impro-Tatort heute Abend. von Don Cosmo
Wir haben 2-3 Mal reingezappt als bei "Kitchen Impossible" Werbung kam, hätten den dann auch in der Mediathek nachgeholt.

Ich mag solche Experimente eigentlich, hatte auch Hoffnung, dass zumindest was Lustiges dabei herauskommt. Aber abgesehen davon, dass den Pälzer Dialekt oberhalb der Grenze zu Hessen keine Sau mehr versteht, hasse ich Filme und Serien mit Wackelkameras. Das stört mich auch bei "Shameless". Ulrike Folkerts wirkte genervt, mittlerweile ist sie wahrscheinlich nur noch froh darüber ihren dürren Popo mit der Rolle im Tatort über Wasser zu halten, andere gibt es wohl nicht mehr. Kann man verstehen, sollte man den Zuschauer aber nicht merken lassen. Die Idee, das Mordopfer im Geiste von Lena Odenthal erscheinen zu lassen, ist zudem aus "die Kirche bleibt im Dorf" geklaut. Mindestens. Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich eben nur reingezappt habe, habe aber Zweifel, dass ich mir den noch anschaue.
< Auf diese Nachricht antworten >