a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2017 10:34 Uhr
Thema: Re:Weißt du was!? Kleine Statements unter Freunden... Antwort auf: Weißt du was!? Kleine Statements unter Freunden... von ACG
Habe seit Dezember mein erstes(!) Smartphone. Was besser ist: Ich führe nun einen kleinen vollwertigen Computer mit mir herum, der HD-Videos und 3D Spiele abspielen kann, einen vollwertigen Browser bietet und mit WhatApp, SMS, Email und Co ein mobiles Kommunikationscenter bietet, um das mich FBI, NASA und KGB vor zwanzig Jahren beneidet hätten. Das Ding ersetzt sogar den Laptop abends im Bett, weil es weniger sperrig ist und die gleichen Funktionen bietet. Das wäre alles ganz prima, wenn es nicht so eine Fummelei wäre, es aus dem engen Stofftäschchen zu pfriemeln, wenn ich nur mal die Uhrzeit checken will. Jetzt muss ich mir dazu noch eine Uhr kaufen. Schöne neue Welt!
< Auf diese Nachricht antworten >