Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2017 08:04 Uhr
Thema: Jurassic World (AP) Antwort auf: Stream of Conciousness von Icheherntion
"Oh, kostenlos kann man sich das schon mal anschauen!" ist ein Gedanke, der einen beim Anblick des Films im Menü durchaus durch den Kopf geht. Man wird den im Laufe der nicht enden wollenden 2,5 Stunden noch ein paar mal durchspielen, weil der Film unfassbarer Scheißdreck ist.

Da funktioniert wirklich gar nichts, keine netten One-Liner, keine tollen SFX, kein Grauen oder wohlige Gänsehaut. Am schlimmsten ist die Metageschichte außen rum, wo die Schwester der Hauptdarstellerin ihre Kids zu ebendieser schickt, damit die den Park anschauen können. Aber sie hat zu viel zu tun, was die Schwester (erfolgreiche Managerin) zum Weinen bringt. Und dann lassen sich die Eltern wohl scheiden, was die Kids zum Weinen bringt. ARGHH!!!

Der neue SuperDino ist auch so intelligent, daß man sich wundert, warum er nicht einfach die Sicherheitszäune umprogrammiert? Und immer zur passenden Zeit hat er neue DNA-Skills am Start. Pratt rettet das ganze auch nicht mehr, auch wenn er sich durchaus Mühe gibt: Er ist ja der Dino-Dompteur, aber als seine Dinos dann weggeschlonzt werden, über die er vorher noch feurige Reden gehalten hat, daß sie nicht nur Einträge auf einer Liste seien, ist ihm das doch relativ egal.

Es wäre schön, wenn einem der Film auch egal wäre, aber er ist so dumm und nutzlos, daß einen die Zeit wirklich ärgert.
< Auf diese Nachricht antworten >