dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2017 17:39 Uhr
Thema: Re:Spurwechsel Antwort auf: Re:Spurwechsel von Don Cosmo
>Was wohl der Grund dafür war?

Evtl. technischer Defekt? Die blockiert doch schnell die Achse. Und die Geschwindigkeitsunterschiede zu den anderen Fahrzeugen scheinen nicht so hoch zu sein.


>Jedenfalls beachtliche Leistung, das noch abzufangen!

yup, den Gegenpendler bei der Schräglage auszubalancieren ist einfach unfassbar genial, zumal ja zu dem "normalen" Streß auch noch die auf einen zukommende Mittelleitplanke da ist.

Im September ist hier in der Nähe ein LKW rechts von der Fahrbahn abgekommen und danach so übel links in die Betonmittelleitplanke (~1m hoch) rübergefahren, dass sein Anhänger im Gegenverkehr landete (3 Tote).

Das hätte hier auch ruckzuck passieren können, eigentlich sogar der "Normalfall".
< Auf diese Nachricht antworten >