dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2017 17:21 Uhr
Thema: Re:DVB-T Abschaltung Mücke -> Medienelefant Antwort auf: Re:DVB-T Abschaltung Mücke -> Medienelefant von Sascha
>Es gibt nicht nur Werbung im TV, sondern auch in Print, Plakate und
>Postwurfsendungen von lokalen Unternehmen und der Großteil davon
>mit dem Unterton "Handeln Sie jetzt, bevor es zu spät ist!!!".


Ich finde das immer noch erstaunlich, wie egal das vielen inkl. mir mittlerweile ist, ob sie nun Fernsehen empfangen können oder nicht. Und wie es andere, z.B. meine Eltern, absolut null verstehen können, wie einem das egal sein kann, weil Fernsehen insgesamt und einige Sendungen im Besonderen einen so hohen Stellenwert haben, dass selbst in den Urlaub die immer noch abonnierte TV-Programmzeitschrift mitgenommen wird...

Einfach so ein Statement zur Welt im Wandel der Zeit.
Thema morgen: Mein Smartphone ist kaputt, ich sitze nur noch zitternd und weinend in der Ecke...
< Auf diese Nachricht antworten >