Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.02.2017 16:16 Uhr
Thema: Re:DVB-T Abschaltung Mücke -> Medienelefant Antwort auf: Re:DVB-T Abschaltung Mücke -> Medienelefant von Don Cosmo
>>Also ich hab's auch mitbekommen und schaue so gut wie kein Fernsehen mehr, muss also schon ein Zufall gewesen sein oder eben doch häufig erwähnt werden.
>
>Mitbekommen habe ich es auch, ich beziehe mich hier auf die Aussage: "Die Angstmacherei für die unbedarften ist ja schon fast Kriminell." DIESE kann ich zumindest nicht nachvollziehen...?


Vodafone hat doch so eine unsägliche Mailing-Aktion durchgeführt, bei der die Briefe aussahen als würden sie von einem Amt kommen. Das hat viele Leute, insbesondere die, die DVB-T nicht von DVB-S bzw. Kabelanschluss unterscheiden können, sehr verunsichert.

mschl
< Auf diese Nachricht antworten >