Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.02.2017 08:52 Uhr
Thema: Re:Seinfeld Staffel 4 (AP) Antwort auf: Re:Seinfeld Staffel 4 (AP) von membran
>Ich mochte die Jubelarien früher ganz gerne. Aber ursprünglich lief so eine Folge einmal die Woche und als Rerun vielleicht 1-2 Tag pro Tag in der Rotation - wenn man heute eine ganze Staffel in 1-2 Tagen wegsuchtet, mag einem so eine Szene sehr schnell stören. :)

Kann natürlich auch sein, vielleicht waren es einige ganz besondere "Tür-aus-den-Angel-reiß"-Eintritte von ihm. Es fühlte sich jedoch so an, also würde man sich da gegenseitig hochsteigern, je mehr geklatscht wird, desto mehr reißt er an der Tür. Was mich insofern stört, da das Publikum auf die Figuren eigentlich keinen Einfluß haben sollte ... zumindest in meinen Augen.
< Auf diese Nachricht antworten >