Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2017 19:47 Uhr
Thema: Re:DVB-T Abschaltung Mücke -> Medienelefant Antwort auf: DVB-T Abschaltung Mücke -> Medienelefant von Sascha
>
>Kennt irgendjemand irgendwen der jemanden kennt der Tatsache ein DVB-T
>Nutzer ist?


Die älteren Leute bei mir im Haus glaube ich alle. Die waren schon ganz aus dem Häuschen, als das analoge Fernsehen abgestellt wurde. Bei DVB-T 2 bin ich mal auf die Auswahl und Qualität gespannt. Wenn da alle interessanten ÖRs in brauchbarem HD drin sind, überlege ich mir, Kabel-TV zu kündigen und das übrige Geld in mehr Internet zu investieren.

Habe neulich auch erfahren, dass die große Kabel-FritzBox sogar einen Kabeltuner drin hat, dann wäre auch die Frage des Sportschau-Aufnehmens geklärt.

Edit: Natürlich nicht mit DVD-T, Dummkopf!

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 21.02.2017 19:57 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >