PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2017 12:33 Uhr
Thema: Re:Hatte ich schon erzählt, dass ich mir von Playmo Antwort auf: Re:Hatte ich schon erzählt, dass ich mir von Playmo von Don Cosmo
Finde Lego auch deutlich besser eigentlich, früher mochte ich auch gern Duplo. Hatte allerdings nur wenig davon.


>>Von Playmobil!???? Also jetzt aus der Perspektive "wenn die Kinderschoki mich doch nur in mein 7-jähriges Ich verzaubern würde" oder aus der Sicht eines vernünftigen Erwachsenen (ja, ich meine Dich, die PN an Don brauchst Du nicht abschicken)?
>
>Ey, Du bist schuld, daß ich heute nur eine PM von Sascha im Briefkasten habe! Mach mal lieber beim Quiz mit!!
>
>>Bei Playmobil sehe ich so etwas gar nicht - Webseite gerade zum 1.Mal studiert.
>>Sie scheinen jetzt einige Sachen zu kopieren, z.B. Ghostbusters:
>>Naja, wer da mehr Charme hat...
>
>Das einzige, was ich bei Playmobil früher besser fand als bei Lego, waren die Pferde. Nicht, daß ich ein Pferdefreund war, aber die Lego-Pferde mit dem Ausschnitt für die Legomanschgerlfüße ... NOPE!
>
>Playmobil machte mir auch immer mehr den Eindruck eines Mädchenspielzeugs. Bei Lego sollte, musste man geradezu bauen, das war der Spaß daran. Mit Playmobil konnte man schon direkt "Familie" spielen, fast kein Zusammenbau notwendig...
< Auf diese Nachricht antworten >