Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2017 08:01 Uhr
Thema: Re:Hatte ich schon erzählt, dass ich mir von Playmo Antwort auf: Re:Hatte ich schon erzählt, dass ich mir von Playmo von Don Cosmo

>Playmobil machte mir auch immer mehr den Eindruck eines Mädchenspielzeugs. Bei Lego sollte, musste man geradezu bauen, das war der Spaß daran. Mit Playmobil konnte man schon direkt "Familie" spielen, fast kein Zusammenbau notwendig...

Lena steht aktuell auch mehr auf Playmobil, haben ja den Playmobil Funpark hier auch vor der Tür. Und die Optik von Pferden ist natürlich auch sehr sehr wichtig, da wir das gesamte Pferde Repertoire besitzen.

Ich muss zugeben, dass ich weder die Optik bei Playmobil noch bei Lego wirklich überragend finde. Toll war der Lego Duplo Zoo, die Tiere waren toll, vor allem das Krokodil!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >