dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2017 21:08 Uhr
Thema: Re:Hatte ich schon erzählt, dass ich mir von Playmo Antwort auf: Re:Hatte ich schon erzählt, dass ich mir von Playmo von Sascha
>Ich stelle immer wieder erstaunt fest, was das mittlerweile für tolle Sachen
>von Lego und Playmobil gibt.


Von Playmobil!???? Also jetzt aus der Perspektive "wenn die Kinderschoki mich doch nur in mein 7-jähriges Ich verzaubern würde" oder aus der Sicht eines vernünftigen Erwachsenen (ja, ich meine Dich, die PN an Don brauchst Du nicht abschicken)?

Bei Lego krieg ich so was:

[https://shop.lego.com/de-DE/Tower-Bridge-10214]

oder wer die Minifiguren ikonisch findet:
[https://shop.lego.com/de-DE/Detektivburo-10246]

oder so etwas:
[https://shop.lego.com/de-DE/MINI-Cooper-10242]

fürs Regal neben die klugen Bücher:
[https://shop.lego.com/de-DE/London-21034]

für die Genieneure
[https://shop.lego.com/de-DE/Mercedes-Benz-Arocs-3245-42043]

oder für den Kult
[https://shop.lego.com/de-DE/Das-Simpsons-Haus-71006]


Also eine breite Palette an Zeug, das doch in Teilen oder komplett mit Zielgruppe "Kind-im-Manne" konzipiert wurde.

Bei Playmobil sehe ich so etwas gar nicht - Webseite gerade zum 1.Mal studiert.
Sie scheinen jetzt einige Sachen zu kopieren, z.B. Ghostbusters:




Naja, wer da mehr Charme hat...
< Auf diese Nachricht antworten >