Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2017 16:56 Uhr
Thema: Re:Suche: Rekorder App - Ausnehmen, was der Gerät Antwort auf: Re:Suche: Rekorder App - Ausnehmen, was der Gerät von PUH
>>>grade richtung Kopfhörerbuchse schaufelt. Es gibt viele rekorder Apps, aber die nehmen was über das Mikrofon auf. Ich will Sachen speichen, die z.B. gestreamt werden. Gibt's sowas?
>>
>>Kann ich mir nicht vorstellen, das würde ja hemmungslosen Copyrightverstößen Tür und Tor öffnen! Zumindest mal unter iOS, auf Android könnte es da schon eher was geben.
>>
>>Hmm, sieht auch eher schlecht aus:
>>[http://stackoverflow.com/questions/17676142/record-android-audio-output]
>>
>>iOS genau so:
>>[http://stackoverflow.com/questions/9493989/record-audio-ios]
>>
>>Was wohl geht, ist den Output der eigenen App mitzuschneiden, aber das ist vermutlich nicht, was Du suchst.
>
>Tja sieht schlecht aus. Frage mich, ob man es hinkriegt, wenn man ein Kabel hat, dass den Output der Headphone-Klinke wieder in den USB-Port zurückführt, falls es sowas gibt.


Ähm, Du meinst einen AD Wandler? Also um den analogen Output der Headphone Klinge wieder zu digitaliiseren? Sowas gibt es zuhauf.
< Auf diese Nachricht antworten >