Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2017 10:15 Uhr
Thema: Re:Burger Time - Second Time Antwort auf: Re:Burger Time - Second Time von Knut
>Ja, ich fand es ziemlich krass, dass für den Abend alle Tische reserviert waren.
>Aber als wir am Nachbartisch ein SchniPo gesehen haben, wussten wir warum.
>Woodstock ist von Portionen nicht so schnell zu beeindrucken, aber ich glaube sie hat ein wenig geweint.


Oh ja, das Schnitzel dort. Hab ich komplett vergessen zu erwähnen und ebenfalls wärmstens zu empfehlen. Kommt in 2 Ausführungen, Lady und Herren. Beides stattliche Portionen und Preis/Leistung mässig unübertroffen in München imo. Ich bestelle immer (wenn ich mal wieder Bock auf was anderes habe:) das Herren mit 2 Spiegeleiern obendrauf. Himmlisch!:)
< Auf diese Nachricht antworten >