Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2017 09:48 Uhr
Thema: Re:Trump Mücke -> Medienelefant Antwort auf: Trump Mücke -> Medienelefant von Knut
>Wir wissen mittlerweile, dass er keine 2 geraden Sätze rausbringt und dass er sein Weltbild von Fox News erhält, aber muss man alles so aufblasen?

Es ist sehr wichtig, beharrlich dran zu bleiben und herauszustreichen, daß er sich zu gewissen Themen (um mal nicht "allen Themen" zu sagen) nur larifari informiert und DAS sollte sich beim Präsidenten der Vereinigten Staaten extrem bessern. Weil korrekte Informationen die Grundlage von guten Entscheidungen sind.
Man sieht auch, daß er bei vielen Themen das blaue vom Himmel erzählt, aber nun mal NICHT bei den Dingen, die er machen will: Mauerbau, Muslimban, demnächst sicher irgendwelche Kriege mit Nahost oder gleich Nordkorea. Einfach weil er in seiner Blase denkt, er wüßte Bescheid. Es gibt also eine Diskrepanz zwischen dem, warum er etwas tut oder sagt und dem was er wirklich veranlasst.

>*Ja muss man! Man muss so lange in die Ecke pissen, bis es stinkt!*

Wenn Dir einer jeden Tag in den Hausflur pisst, ist Dein Plan also, es zu ertragen, weil sich am Pisser nichts ändern wird?
< Auf diese Nachricht antworten >