Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2017 09:31 Uhr
Thema: Re:Burger Time - Second Time Antwort auf: Re:Burger Time - Second Time von Icheherntion
>Außerdem, wer will schon eine Saison anschauen, bei der nicht vom ersten Spieltag an klar ist, wer Meister wird? Das wäre nur unnötig aufregend.

Mir ist es einerlei, wer Meister wird. Aber mir gehen diese Statements auf den Keks: "Wenn sie 5 Minuten Nachspielzeit anzeigen, dann dürfen es auch nur 5 Minuten sein!" ... und dann schöööön die Zeit auswalzen. Wäre Bayern vorne gelegen und die hätten in der Nachspielzeit auf Zeit gespielt, hätten sich die Hertaner (ebenso zurecht!) aufgeregt, wenn man nach exakt 5 Minuten und vor einer guten Chance abpfeift. Und natürlich wäre Neuer dann wie ein Zäpfchen mit wedelnden Armen und Tippen auf die Uhr durchs Station gesprungen!
Es sind diese politischen Ränkespiele, die mich da nerven, genauso wie "Argh, nehmt mir das Bein ab!"-Wunderheilungen, wenn der Gegner die gelbe Karte bekommen hat oder klar ist, daß es keine Karte gibt, aber die eigene Mannschaft am Zug ist...

Die Verantwortlichen bei Herta wissen selber ganz genau, daß es so ok war. Nach außen hin darf man aber das nicht zugeben und MUSS sich echauffieren. Das ist mir alles zu viel Theater.
< Auf diese Nachricht antworten >