Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2017 13:42 Uhr
Thema: Re:7 Feet, 7 Inch Antwort auf: Re:7 Feet, 7 Inch von Icheherntion
>""Sinnvoll" ist nicht der Begriff, den ich mit amerikanischen Maßen in Verbindung bringen würde.

War auch mit einem gewissen Unterton getippt worden!!1

>30,48cm, Musste ich auch nachschlacgen und habe dabei gelernt, dass das genau 12 Inch sind!

Ach so, da dachte ich, daß es glatt wäre. Na gut. Ich hab aber letztens gelernt, daß es Football heißt, weil die Pille genau einen Foot lang ist!

>2,54cm, das wusste ich so und bin Dir darum auf die Schliche gekommen!

Hmmm, komisch, daß man sich diese einfachen Umrechnungsgrößen einfach nicht merken kann, also zumindest ich.

>Sascha was right! Zumindest, wenn man rundet.

Es gibt für alles ein erstes Mal!
< Auf diese Nachricht antworten >