ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.02.2017 20:49 Uhr
Thema: J’accuse - Die Forenleitung ist nicht in der Lage Antwort auf: Wutthread! Jetzt mit extra viel Wut und auch mal Hass! von Don Cosmo
zu lesen und unterbindet auf einer Art und Weise die man nur als Zensur bezeichnen kann die freie Meinungsäußerung! Dem nicht genug soll der niedere Pöbel mit Zuwendungen monetärer Natur zur Kooperation verleitet werden.
Einzige Genugtuung ziehe ich aus dem Umstand das die absichtliche Doppeldeutigkeit des Titels von so überragender Effektivität war das die Obersten Forenleitung, offensichtlich begünstigt durch ihr nur flüchtiges Studium des Themas und den Mund zweifellos bis zum Bersten mit Schokolade gefüllt, nicht umhin kam als so zu entscheiden wie sie es nunmal getan hat.

Ich hab Kopfschmerzen und wollte nur nen "Twitterthread" aufmachen.
< Auf diese Nachricht antworten >