Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.02.2017 11:47 Uhr
Thema: Re:Knie gestoßen... Antwort auf: Re:Knie gestoßen... von Don Cosmo
>Hmmm, jetzt fängt es wieder ein bisserl an zu zwicken, am Montag und Dienstag war es besser, gen Mittwoch machte es sich leicht bemerkbar. So ein dumpfes Gefühl und eine leichte Verfärbung an der Ecke, wo ich hängen geblieben bin. Vielleicht kommt da jetzt erst der blaue Fleck nach?

Nach einer Woche? Hmm? Vielleicht mal wieder Duschen?

>Na, Sascha als Experte im Umknickertum sagte ja, daß ich damit noch eine Weile meinen Spaß haben werde. Danke, dann weiß ich ja wer Schuld ist: Derjenige, der das Schicksal beschwor!!1

Jo so was kann einem lange nachhängen. Von meinem Suffsturz zwickt mein rechtes Schultergelenk immer noch ab und zu.

Schonen hilft da am ehesten, finde ich, bin aber auch kein Physiotherapeut.
< Auf diese Nachricht antworten >