Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2017 12:42 Uhr
Thema: Re:Fox News packt die dicken Waffen aus Antwort auf: Re:Fox News packt die dicken Waffen aus von membran
>Mir gehen langsam die Sicherheitsgurte aus. Wie oft soll ich mich NOCH anschnallen? Das dürfte ein interessantes Wochenende werden.

Zur Not gibt es immer noch Ducttape!


>Wenn sie da wirklich ein Amtsenthebungsverfahren einleiten, droht anscheinend allen Ernstes Bürgerkrieg. Was das für die Lage im Rest der Welt bedeuten würde, wenn die Amis ihre über 300 Millionen Feuerwaffen unter der Matratze vorholen, um The Purge in großem Stil nachzuspielen, kann man sich nichtmal ansatzweise ausmalen.

Man kann sich nicht so recht entscheiden, was einem da lieber ist. "Trump weg" wäre toll ... aber Bürgerkrieg? An und für sich kann ich mir jedoch nicht vorstellen, daß wenn er schon im ersten Monat fast ins Impeachment stolpert, wie er dann die 4 Jahre durchhalten will? Also lieber jetzt gleich den Schrecken, wenn er ohnehin unausweichlich ist...?
< Auf diese Nachricht antworten >