membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2017 12:13 Uhr
Thema: Re:Fox News packt die dicken Waffen aus Antwort auf: Fox News packt die dicken Waffen aus von Felix Deutschland
>[https://twitter.com/FoxNews/status/832396832974131200]
>
>Trump wusste angeblich schon zwei Wochen im Vorraus, was bei Flynn Phase war, und hat einfach alle in seinem Stab angelogen (Priebus, Pence, Spicer et. al). In normaleren Zeiten wäre das eine Grundlage für ein Impeachment, da der Präsident hier versucht hätte, ein Verbrechen zu vertuschen.


Mir gehen langsam die Sicherheitsgurte aus. Wie oft soll ich mich NOCH anschnallen? Das dürfte ein interessantes Wochenende werden.

Wenn sie da wirklich ein Amtsenthebungsverfahren einleiten, droht anscheinend allen Ernstes Bürgerkrieg. Was das für die Lage im Rest der Welt bedeuten würde, wenn die Amis ihre über 300 Millionen Feuerwaffen unter der Matratze vorholen, um The Purge in großem Stil nachzuspielen, kann man sich nichtmal ansatzweise ausmalen.

***Diese Nachricht wurde von membran am 17.02.2017 12:17 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >