Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2017 11:58 Uhr
Thema: Re:besser als 1 1/2 Monate Datennutzung auf MB-Basis Antwort auf: Re:besser als 1 1/2 Monate Datennutzung auf MB-Basis von dixip
>>Ist ja auch eine tolle Geschichte, so im Nachhinein.
>
>Eigentlich NICHT! Ich find das total beängstigend, dass man unverschuldet solche Horrorrechnungen erhalten kann. Und was ist, wenn der Vertragspartner da nicht sagt, "oh Fehler, ne erstatten wir", sondern sagt, "HIER kuck Vertrag, da Nutzung durch dich, mussu zahlen, sonst Felgen meiner S-Klasse nicht Lackschwarz, oder so"


Stimmt schon. So ganz ruhig geschlafen hatte ich in der Zeit auch nicht. Aber ich hätte in dem Fall darauf vertraut, dass die deutsche Justiz die Unverhältnismäßigkeit zwischen 2x10,- Euro für die Datenflat und 15.000 Euro Rechnungsbetrag erkennen kann.

mschl
< Auf diese Nachricht antworten >