Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2017 11:05 Uhr
Thema: Re:Netto (ohne Hund) Antwort auf: Netto (ohne Hund) von Don Cosmo
>Macht bei uns auf, wenn der Tengelmann zu macht. Ich mag die Kette nicht und hatte auf einen Edeka gehofft. Der Ausverkauf da drüben hat mich heute ziemlich deprimiert, ich hatte auch nicht den Schneid, meinen Lieblingskassierer zu fragen, wie es weiter geht. Ich meine aber, daß die alle behalten werden? In letzter Zeit war jedoch ziemlich viel Rotation, meine Lieblingskassiererin war auch schon ewig nicht mehr da. /_\'

Also ich schoppe eigentlich bei fast allen Läden.
Edeka, ist am nächsten oder halt in den großen Simmel. Obst ist zwar lose, aber teuer und nicht immer sehr schmackhaft (zu unreif).
Aldi, früher wegen Tasty Toms, derzeit wegen Käse und verschiedenes
Penny, hat eigentlich immer gute Ananas und ist am nächsten zur meiner Arbeitsstelle.
Rewe, kommt man am häufigsten vorbei, hat aber nichts besonderes
Tengelmann, eigentlich nur wegen den Party Wienern und früher weil er direkt neben der alten Wohnung war
Hit, meistens den Großeinkauf, Milchprodukte, Getränke, Non-Food etc
Lild, ist halt bei Woodstock gegenüber der Arbeit, aber eigentlich mag ich den nicht so.
Metro, geiles Fleisch!
AEZ, eher selten, "Nobel"-Hits, tolle auch seltenere Sachen, aber liegen außerhalb
Kaufland, eher selten, oft gute Angebote
V-Markt und real, noch seltener, sind mir zu ranzig
Netto, Norma nie, hat mich noch nie was angemacht.
< Auf diese Nachricht antworten >