turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2017 08:36 Uhr
Thema: Re:Mobil-Vertragsablauf verpennt! Antwort auf: Re:Mobil-Vertragsablauf verpennt! von Sascha
>Ich will demnächst den Stromanbieter wechseln, aber das lohnt sich ja nur, wenn
>man den Bonus mitnimmt, muss mir also irgendwie merken, Rechtzeitig zu kündigen.
>Weiß gar nicht, ob man das schon direkt nach Vertragsabschluss machen kann. Ohne
>Strom wird man dann nicht dastehen, fällt aber afair an den Grundversorger zurück.


Wir haben noch so einen Uralt-Vertrag, sogar noch mit Nachtstromzähler, weil wir früher Nachtspeicherheizung hatten. Ich wolle das schon mal umstellen, der Zähler steht seit Jahren auf Null, dazu müssen wir aber erst alle Öfen abbauen, (Einer fristet noch im Kruschtelzimmer sein ungenutztes Dasein) und dies von einem zertifizierten Elektromeister beglaubigen lassen. Billiger ist es dann aber auch nicht, deswegen bleibt es halt vorerst so.

>Ohne Tefleton ist doch auch mal ganz nett!

Aber... aber... ich muss doch erreichbar sein! Das Kind ist schließlich in der Fremde!

< Auf diese Nachricht antworten >