turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2017 23:28 Uhr
Thema: Re:besser als Kündigungstermin zu verpassen! Antwort auf: besser als Kündigungstermin zu verpassen! von dixip
>Ich hab das 2 Jahre hintereinander geschafft, den Kündigungstermin zu verpennen. Aller guten Dinge waren demnach 3 und letztes Jahr hat es dann sogar geklappt, mit diversen Erinnerungsmails/-messages 5 Monate vor dem Termin.

Wie gesagt, ich hab das direkt nach 2 Wochen gekündigt, damit ich es nicht vergesse. Die kommen dann schon und machen Verlängerungs-Angebote. Hatte direkt nach der Kündigung einige, jetzt kurz vor Ablauf komischerweise nicht mehr.  
>
>
>>Blöd ist nur, dass ich die Rufnummer-Mitnahme jetzt wohl vergessen kann.
>
>So wie ich das gelesen habe, geht das bis 6 Monate nach Ablauf des Vertrages.


Ich habe was von 30 Tagen gelesen, was aber auch ausreichen würde. Am Wochenende schauen wir mal ob wir was Günstig-Vernünftiges finden. Ich brauch eigentlich nicht viel, habe allerdings auch gerne ein wenig Puffer. O2 hat die besten Angebote, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich damit nicht am falschen Ende spare. Mein D-Netz-Vertrag war jetzt allerdings auch nicht so toll und Vodafone... naja. Ich lass Turzillamann jetzt erst mal ein wenig "kruschteln" und halt mich raus.
< Auf diese Nachricht antworten >