Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2017 19:11 Uhr
Thema: besser als 1 1/2 Monate Datennutzung auf MB-Basis Antwort auf: besser als Kündigungstermin zu verpassen! von dixip
Ich hatte beim ersten Smartphone meiner Frau telefonisch die Datenflat mit beantragt. Hat die gute Kundendienst-Dame wohl vergessen einzuloggen.

Die nächste Beitragsrechnung belief sich dann auf ca. 10.000 Euro. Das hat meinen Dispo etwas gesprengt. Ich natürlich gleich angerufen und richtig gestellt. Da aber dann schon der zweite Monat zur Hälfte vorbei war, hatte die nächste Rechnung dann nochmal 5.000 Euro.

Es hat gute zwei Monate und mehrere Telefonate gedauert, bis ich dann endlich die Gutschriften hatte und alles wieder normal lief.

mschl

P.S.: Hatte ich das nicht schonmal erzählt? Egal. Ist ja auch eine tolle Geschichte, so im Nachhinein.

***Diese Nachricht wurde von Mschl am 16.02.2017 19:13 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >