membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2017 14:16 Uhr
Thema: Re:Netto (ohne Hund) Antwort auf: Re:Netto (ohne Hund) von Rinoa
>Ja, ne, blöd, ich hab auch nicht den Eindruck, dass man wirklich Einfluss nehmen kann. Dafür gibt's zu viele Geiz-ist-Geil-Typen und Leute, die wohl wirklich jeden Cent umdrehen müssen.

Ich weiß nicht. Wir gehen je nach Bedarf (mache Sachen, die wir seltener brauchen, gibt's nur im Rewe) mal den nächsten 3-bis-4-Tageseinkauf mal zu Rewe und mal zu Netto, und selbst wenn ich im Rewe vermehrt zu den JA- oder Rewe-Hausmarken greife, stehen da im Schnitt immer 15 bis 20 EUR mehr auf der Kassenanzeige, bei vergleichbarer Einkaufsmenge. So ein Unterschied hat dann weniger mit Pfennigpfuchsen zu tun, wenn man zwei solcher Einkäufe pro Woche rechnet.
< Auf diese Nachricht antworten >