turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2017 13:55 Uhr
Thema: Re:Mobil-Vertragsablauf verpennt! Antwort auf: Re:Mobil-Vertragsablauf verpennt! von membran
>>Ich wollte heute früh Turzillamann anrufen und habe nur eine Ansage bekommen, dass ich mich an den Kundenservice wenden soll, Datenverbindung geht auch nicht mehr. Supi.
>
>Hart, welcher Vertrag läuft denn einfach so aus, anstatt sich automatisch drei Monate vor Vertragsende automatisch um zwei Jahre zu verlängern?


Einer, der dank Gutschriften nur für 2 Jahre unglaublich günstig war und den ich deshalb kurz nach der Aktivierung gleich wieder gekündigt habe, damit ich es nicht vergesse. Turzillamann hatte zudem renitent behauptet, dass der Vertrag erst im April ausläuft. Egal. Blöd ist nur, dass ich die Rufnummer-Mitnahme jetzt wohl vergessen kann.
< Auf diese Nachricht antworten >