Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2017 12:20 Uhr
Thema: Re:Netto (ohne Hund) Antwort auf: Re:Netto (ohne Hund) von Rinoa
>Nicht nur mau, sondern immer in so schicken Plastikschalen abgepackt. Wir haben das Glück, noch einen kleinen türkischen Gemüseladen zu haben, in dem man alles einzeln kriegt. Auch in unserem Rewe gibt's viel lose Ware. Trotzdem mag ich keine Discounter.

Wir kaufen normalerweise Obst und Gemüse immer bei einem Dantler (für Nicht-Bajuwaren: fliegender Händler) in der Gegend. Super Ware, preislich komplett in Ordnung, freundlich ... aber sind im Winter natürlich nicht da. Kurz vor Weihnachten ist Schluss und dann je nach Wetter im März oder auch mal Februar geht es wieder los.
Zählst Du Rewe dann auch zu den Discountern? Persönlich ist mir Edeka am liebsten, dann Tengelmann, dann Rewe und der Rest nur, wenn keine Auswahl da ist.
< Auf diese Nachricht antworten >