Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2017 11:09 Uhr
Thema: Re:Netto (ohne Hund) Antwort auf: Re:Netto (ohne Hund) von Sockenpapst
>>Macht bei uns auf, wenn der Tengelmann zu macht.
>
>Erst letzte Woche wurde der örtliche Kaiser´s wie erwartet durch die gelbe Pest ersetzt. Neben Lidl wirklich mein Hass-Supermarkt Nummer 1. Ganz fiese Atmosphäre da drin. Naja, geht´s halt weiter regelmäßig zur Edeka, das wird den Netto-Eigentümern zweifellos eine Lehre sein!!1 *Seufz*
>

Ja, ne, blöd, ich hab auch nicht den Eindruck, dass man wirklich Einfluss nehmen kann. Dafür gibt's zu viele Geiz-ist-Geil-Typen und Leute, die wohl wirklich jeden Cent umdrehen müssen. Mich irritieren auch immer solche Aussagen von Frauen, wie "ich hab 3 Männer zu Hause, die brauchen jeden Tag Fleisch, da muß ich zum Discounter..." Hä?
< Auf diese Nachricht antworten >