Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2017 09:01 Uhr
Thema: Re:Space stuff Antwort auf: Re:Space stuff von membran
>Und man muss sich das mal so überlegen, wie es der von mir erwähnte Prof. Krauss formuliert hat: [...]

Das wurde ja genau so im Video gesagt, Du Schlingel!

>Und nun stellt sich natürlich die Frage: Für was waren wir zu spät dran?

Das hingegen ist eine gute Frage, aber doch auch wieder die alte "Was war vor dem Big Bang?". Oder meinst Du, es gibt außerhalb des "percieveable universe" noch ganz andere Phänomene, die es innerhalb dessen nicht gibt?

>Nah, hatte ich nie Lust drauf. Sowas ist teuer, in der Stadt hast du die Probleme mit dem Licht und dann noch Wolken etc... dann lieber Space Engine, Elite Dangerous und [http://hubblesite.org/] :)

Ist für mich nicht authentisch genug, da will ich schon gerne die echten Sterne sehen. Pr0n ist ja auch kein Ersatz fürs Schnackseln! ;)
< Auf diese Nachricht antworten >