Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2017 08:51 Uhr
Thema: Re:Noch mehr Japaner Antwort auf: Noch mehr Japaner von Sascha
>"Das ist doch aus keiner Prank-Shop?!"
>Wohl!


Was für ein Shop? Kann man da Pranks kaufen?
"Man wird sich doch wohl mal vertippen dürfen!"
Mal? Jedenfalls sieht es aus wie ein Falke und nicht wie eine Möwe, die man eher am Strand erwarten dürfte.

Wir waren aber mal mit Schwiegereltern im Biergarten, da war eine Horde Chinesen, welche sich mit Speis und Trank eingedeckt haben. So viel, daß sie erst mal eine Hälfte zum Tisch trugen und den Rest nachholten. In deren Abwesenheit kam ein Rabe geflogen und holte sich eine Weißwurscht. Der ehemalige Besitzer staunte recht schlecht und wir versuchten ihm mit Händen und Füßen zu erklären, wo die Wurst abgeblieben ist.
< Auf diese Nachricht antworten >