Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2017 08:47 Uhr
Thema: Re:Netto (ohne Hund) Antwort auf: Re:Netto (ohne Hund) von Sockenpapst
>Erst letzte Woche wurde der örtliche Kaiser´s wie erwartet durch die gelbe Pest ersetzt. Neben Lidl wirklich mein Hass-Supermarkt Nummer 1. Ganz fiese Atmosphäre da drin. Naja, geht´s halt weiter regelmäßig zur Edeka, das wird den Netto-Eigentümern zweifellos eine Lehre sein!!1 *Seufz*

In der Umgebung gibt es schon einen Netto (war früher IIRC ein Plus?) und noch weiter entfernt ebenfalls einen Tengelmann. Mal sehen, was aus dem wird, ist etwas größer als der nahe. Mir geht es vor allem um die Auswahl in Sachen Gemüse und Fleisch, die in Discountern (egal ob Penny oder Lidl oder Netto) immer mau sind IMHO. Wahrscheinlich werde ich dann einfach öfter in den Rewe gehen...
< Auf diese Nachricht antworten >