ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2017 20:08 Uhr
Thema: Re:Plattenspieler Antwort auf: Re:Plattenspieler von Sascha
>
>> Wenn er da ist und ihr brav seid mach ich auch mal n paar Bilder ;)
>
>Bin immer brav.
>
>Hier ein paar Tipps!
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=UVvZ2F49c2k]


Du scheinst ja selbst aufzulegen (ich muß zu meiner Schande gestehen das ich das bisher weitestgehend ignoriert habe - "Wie der Rest der Welt auch!" "Ruhe!";), ich muß aber leider die Vorfreude dämpfen und sagen das es nicht so n Plattenspieler ist. Ist was "einfaches" und recht idiotensicher. Das korrekte Einstellen eines Plattenspielers rangiert ja irgendwo zwischen Bomben entschärfen und mit so Minipinseln Bilder auf Reiskörner malen. "Högschte Konzentration sag ich ma." ..."Ruhe!" Da hab ich keinen Bock drauf.
< Auf diese Nachricht antworten >