Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2017 16:24 Uhr
Thema: Re:Was Verwandten antworten, die so was schicken: Antwort auf: Re:Was Verwandten antworten, die so was schicken: von membran
>Vorab - das Drecksbild spricht von "Ausländer", aber gemeint ist natürlich Flüchtling.

Keine Ahnung, wie alt das ist. Wird von den Leuten eher wiederverwendet denn neu erfunden...?

>Er kam zudem nicht alleine und die Sprache, die er lernte, war strenggenommen Englisch.

Wenn man ganz streng wäre, müsste man auch anmerken, daß die Feds ganz stark daran interessiert war, ihn zu inhaftieren, während heutzutage den Bombenbauern sogar noch Wohnungen, Autos und Geld geschenkt werden und deutsche Kinder dafür verhungern müssen!!1

>Keine Ahnung, was du mit den Verwandten machen sollst, kannst nur du am besten wissen und einschätzen. Was mir als Erstes in den Sinn gekommen ist, behalte ich lieber für mich.

Grundlegend weiß ich es nicht, was ich machen soll, es war zum Teil auch als Meinungsumfrage gedacht, ob ich das nur "zu krass" sehe oder eben nicht. Man kann sich die Verwandschaft halt nur bedingt aussuchen...
< Auf diese Nachricht antworten >