Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2017 15:41 Uhr
Thema: Re:Was Verwandten antworten, die so was schicken: Antwort auf: Re:Was Verwandten antworten, die so was schicken: von membran
>Er kam zudem nicht alleine und die Sprache, die er lernte, war strenggenommen Englisch.

Du nimmst gerade an, dass die Verwandten den Film in der OV angeschaut haben!

>Keine Ahnung, was du mit den Verwandten machen sollst, kannst nur du am besten wissen und einschätzen. Was mir als Erstes in den Sinn gekommen ist, behalte ich lieber für mich.

Hatte auch so einen Fall, in dem Fall ein (ehemals) guter Freund von mir, der zwar schon immer etwas zu sehr pro-USA war, aber früher eher noch wegen größer = besser. Egal ob Essen, Getränke oder Autos.

Sein Sohn war vor ein paar Jahren als Austauschschüler im Bible-Belt und jetzt ist er zum kompletten Redneck mutiert, inkl. "Merkel bringt uns Deutsche um mit ihrer Flüchtlingspolitik, nur die AfD kann uns noch retten!". Trump wird natürlich auch verehrt wie ein Heiliger. Ich hab ihn jetzt einfach auf FB geblockt, da ich immer kurz davor war, doch mal zu antworten, was blöd gewesen wäre, da ich ihn grundsätzlich schon noch mag.

Fun Fact: Er ist ein paar Jahre vor dem Mauerfall aus der DDR abgehauen, ist streng genommen also selbst ein Flüchtling, der sich seine Karriere hier auf Staatskosten aufgebaut hat, ohne dass seine Eltern steuern in der BRD gezahlt haben.
< Auf diese Nachricht antworten >