Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2017 15:22 Uhr
Thema: Re:Was Verwandten antworten, die so was schicken: Antwort auf: Re:Was Verwandten antworten, die so was schicken: von dixip
>Wenn die nicht alles kapieren, dann wären ironische Anspielungen sicher der falsche Weg. Von daher wäre ich mit einem einfachen "sorry, solche fremdenfeindlichen Asi-Witze schick mir bitte nicht mehr. Ich hab was gegen Nazis" am Start.

Yo, das wäre auch in etwa (minus Nazi-Vorwurf) gewesen, was ich geantwortet hätte, wenn ich die Message bekommen hätte. Snoopy antwortet darauf einfach nichts, weil...

>Ich unterstell mal, dass es keine Nazis sind, dann werden sie entweder schlucken und sich entschuldigen oder nie wieder mit Dir reden.

... hier eher das "oder" ziehen würde. Persönlich würde ich das gar nicht mal als so großen Verlust bezeichnen, Snoopy scheut verständlicherweise diesen Schritt. Ich werde mal sehen, was da noch so kommt...
< Auf diese Nachricht antworten >