Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2017 11:23 Uhr
Thema: Was Verwandten antworten, die so was schicken: Antwort auf: Wissen ist Macht! Wer nicht fragt, bleibt dum. von Don Cosmo


Nachdem wir zu Silvester schon einen "lustigen" WhatsApp-Kettenbrief von ihnen bekommen haben, in dem darauf hingewiesen wurde, daß Merkel lauter Terroristen ins Land geholt hat, die nur darauf warten, einen in die Luft zu sprengen, weswegen man lieber daheim feiern sollte (inkl. 97 passender Emoticons), bin ich mir recht sicher, daß die das wirklich lustig finden und zugleich ernst meinen. So eigentlich nette Leute, aber ich will mal sagen: eher mit einfachen Wahrheiten zufriedenzustellen. Da es in erster Linie Snoopys Verwandte sind und sie es mir nicht direkt geschickt haben, habe ich auch nicht meinen Senf dazu abgegeben. Aber wenn das in nächster Zeit öfter kommen sollte, bin ich mir unsicher, was zu tun ist. Eine ... Aufklärung halte ich mal für unmöglich, aber soll man dann bei irgendwelchen Treffen bei diesen Themen einfach nur mit den Augen rollen?

BTW: das Rad gehörte gar nicht ET!
< Auf diese Nachricht antworten >