Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2017 08:36 Uhr
Thema: Re:Pebble - Akkulaufzeit... Antwort auf: Re:Pebble - Akkulaufzeit... von Sascha
>Diese ganze Akkuscheiße nervt.

Jetzt zeigt sie 71% an und 1 Tag und 17 Stunden. Mal sehen, vielleicht ist das ein sogenannter intelligenter Algorithmus, der sich erst mal einpendeln muss. Wenn die 28% quasi für einen Tag reichen, sollte sie knapp unter 4 Tage laufen. Habe nun mal in der Anzeige die Sekunden weggelassen. Das kostet natürlich mehr Energie.

>Habe ein Powerpack auf Arbeit, was mittlerweile
>nach dem aufladen nach einem Tag schon rumpiept weil der Akku leer ist. Jetzt
>kann ich das erst mal einschicken zur Prüfung und blabla. Aber Notfalls gibt's
>ja noch die A-Z Garantie bei Amazon. Hoffe ich.


Welche Firma? Ich vertraue bei den Sachen mit/für USB neuerdings auf Anker und die sind allesamt supertoll verarbeitet und kommen in schönen Pappverpackungen.
< Auf diese Nachricht antworten >