Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.02.2017 08:49 Uhr
Thema: Re:Burger Time! Antwort auf: Re:Burger Time! von Barbarian
>>Omeprazol sei Dank sind wir heute ins Mayflower um Wolfs Burger zu testen.
>>Die Location ist grandios!
>
>Eine richtige Boazn eben. Ich mags auch dort. Von außen schreckt die Location aber eher ab;)


Aha, so heißt das. "Gemma in ´d Boazn und dringma no a Hoibe!"
Wir sind auch erstmal ungläubig dran vorbei.

>>Eine coole Nachbarschafts-Kneipe in der Samstag Nachmittags die Herren der Gegend BuLi auf Sky schauen. Bayern gegen Ingolstadt natürlich. Super wie die älteren Herrn in kaum verständlichem Bayrisch das Spiel kommentieren (war bis Minute 89 ja ziemlich Mau für die Bayern): Der Martiiinez hat 35 Millionen gekostet, und was hat er gebracht? Nix! Nix hatter gebracht!. War noch die nettesten Kommentare.
>
>Die Klientel dort ist der Hammer. Wir haben dort schon eínige komische Gestalten erleben dürfen.
>
>>Burger haben wir natürlich Klassik mit Indianer Fries bestellt; klein (140gr), mein Magen ist derzeit doch noch etwas weniger aufnahmefähig.
>>Hat ein wenig gedauert, aber wahrscheinlich war der Küchenchef über die frühe Bestellung überrascht.
>>Aus der Küche kam dann so ein Wolfgang Viereck Typ mit Baseballkappe, der wahrscheinlich im Urlaub immer auf seiner Harley durch Amiland cruised.
>
>Das ist Burgergott Uli höchstpersönlich gewesen:)


Ich bin verwirrt, ich dachte der heißt Wolf?

>>Der Burger war Klasse! Mit Sauerteig Buns, die aber irgendwie besser als beim Hans waren. Der Bruger schön dunkel gebraten und super saftig, ich habe noch nie bei einem gekauften Burger so lecker, fettigen Fleischsaft aus dem Klops laufen gehabt; nur bei meinen selbst gemachten. Das Hack ist definitiv selbst von denen oder extra für sie hergestellt, nix Fertigware.
>
>Yep, freut mich dass es geschmeckt hat.


Ja Danke, super Tipp.
Wenn mir jetzt einer noch sagen könnte, wo man diese Sauerteig Buns herbekommen kann.

>>Die Indianer Fries waren und ungeschälte Kartoffeln in dicke Pommesstreifen geschnitten und fritirert. Sehr gut, aber leider mit etwas zuviel Salz, ich habe jetzt noch eine Brand.
>
>Die Pommes kommen meistens mit zu viel Salz, sorry hab ich vergessen zu erwähnen. Einfach bei der Bestellung sagen, dass man wenig Salz haben möchte. Den selbstgemachten Dip find ich aber spitze.


NP, war ja noch essbar. Da soll halt die eine oder andere Hoibe noch gehen....

>>Ich würde noch mal hin und einen großen Burger essen,
>
>Evtl. sieht man sich ja:)


Joh, man dürfte sich erkennen.
< Auf diese Nachricht antworten >