ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2017 18:10 Uhr
Thema: Re:eneloop Akkus Antwort auf: eneloop Akkus von Escobar
>Die sollen ja so toll sein. Also hab ich vor 2 Monaten meinem altersschwachen Siemens Festnetztelefon nach 10 Jahren mal einen Satz neue gegönnt. Dann hatten wir vor 1 Woche hier im Neandertal Spandau einen Stromausfall, ca 2 Stunden.
>
>Danach war Siemens tot, ließ sich nicht mehr laden und ich war mir sicher: die deutsche Ingenieurskunst hat´s hinter sich und hab mehr aus Neugierde am Wochenende mal zwei Billo Akkus vom Flohmarkt reingeschraubt.
>
>Und alles ist wieder wunderbar. Wieso überleben diese hochgelobten Akkus nicht mal 2 Stunden ohne Saft? Gibt´s da ne wissenschaftliche Erklärung für? Kauf ich nie wieder, die Dinger.


Ich hab vor nem halben Jahr nen AA Enloop in meine Maus und das Ding wird nicht leer. Normale Batterien hätten schon längst schluß gemacht, ach ja ich hatte den frisch aus ner Verpackung, die ich mir mal vor 2-5 Jahren gekauft habe und hab ihn auch nicht aufgeladen.
< Auf diese Nachricht antworten >